Augenbrauen Stift umtauschen (dm)?

2 Antworten

Nein. Eine Rücknahme ist eine reine Kulanz (GuterWille) des Geschäftes. Wenn ein Geschäft das macht, sind üblicherweise geöffnete Verpackungen davon ausgenommen. Und "bisschen offen" gibts nicht.

Ja natürlich, mir ist das gleiche mit einem Buttergloss passiert, bei dem ich sogar dieses Plastikgehülse abgemacht hab und die haben es trotzdem umgetauscht. Du brauchst halt nur den Kassenzettel, das ist am wichtigsten