Hallo, mir gefällt es sehr gut. Trage es öfters und Lauf nich den Trend hinterher. Egal ob es Out ist oder nicht, es steht dir sehr gut. Und lass die Leute blöd schauen, haben nun mal einfach nichts besseres zu tun. Ist eben etwas ungewohnt, habe noch nie jemanden in unserer Schule so gesehen.

...zur Antwort

Ziemlich wahrscheinlich. Ich wurde bis jetzt nur zu Probetagen eingeladen, wenn ich wirklich sicher genommen wurde und ich kenne auch ein paar Leute, die einen Probetag hatten und danach übernommen wurden. Wenn du natürlich Pech hast, kann eine Bewerbung noch einflattern, die besser geeignet für diesen Job ist und diejenige Person auch einen Probetag bekommt. Aber dann musst du schon ein verdammtes Unglück haben. Ich hoffe du schaffst es & bekommst die Ausbildung :-)

...zur Antwort

Hallo, so streng achten sie nicht auf die Noten. Habe mich einmal lange mit einem Polizisten bei einem Beratungsgespräch unterhalten und was jetzt kommt hat er so gesagt. Die Noten sind nicht das wichtigste, sondern wie du bei der Aufnahmeprüfung abschneidest. Natürlich darfst du keine 5 oder 6 haben. Du solltest aber trotzdem in den Fächern Deutsch, Englisch, Politik/Sozialkunde & Sport gut sein und nicht schlechter als eine 2-3 haben, sonst tust du dir verdammt schwer in den Eignungstest der Polizei. Auf diese Fächer spezialisieren sich die Prüfer nämlich sehr, aber natürlich brauchst du auch ein sehr gutes Allgemein/Grundwissen, sonst läuft dort nämlich nichts. Die schmeißen dir die Ausbildung nicht hinterher.

...zur Antwort

Du musst mit den Konsequenzen leben und es deiner Mutter ehrlich sagen. Rauskommen tut es eh, glaub mir.

...zur Antwort

Hallo :-) zu spät ist es nicht, aber du darfst nicht erwarten, dass du mal ein Profi wirst. Da müsstest du ein großes Talent haben. Wie gut kannst du denn Schlittschuhlaufen? Wenn du das nämlich schon sehr gut kannst hast du gute Chancen im Team mitzukommen.

...zur Antwort

Das kann sehr gut sein. Aber das wirst du spätestens in den nächsten Tagen herausfinden wenn ein Briefchen bei dir ankommt :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.