Augenbrauen wachsen an einer Stelle nicht?

4 Antworten

Hallo!

Ja, bei den Augenbrauen kann es durchaus einige Wochen- Monate dauern, bis sie wieder vollständig nachgewachsen sind. Es kommt allerdings auch auf dein persönliches Haarwachstum an.

Ikbenwho
Fragesteller

Hach gut Danke! Ich hab schon mal gehört, dass sie vllt nie mehr kommen. Doch da ich nur ein einziges Mal in meinem Leben gezupft habe , glaube ich nicht dass ich dabei gleich die Wurzel zerstörte...

Wenn man zuviel zupft wachsen die haare irgendwann gar nicht mehr nach, oder nur vereinzelt. Dann hilft nur noch permanent make up bzw microblading bei der kosmetikerin. Kostet inkl.zweit-behandlung circa 400 euro und hält 1-3 jahre. Lg

Ikbenwho
Fragesteller

Hallo! Danke erstmal. Ich habe nur ein einziges Mal gezupft und das waren ca 4 Härchen xD

Ich würde an deiner Stelle erst mal aufhören herum zu zupfen und das nächste mal zu einer Kosmetikerin zu gehen die deine Augenbrauen in Form und ordentlich zupft :) du kannst die stellen mit Rizinusöl pflegen so dass die Haare angeregt werden zu wachsen :)

Ikbenwho
Fragesteller

Ich machs nie mehr xD