Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beides nicht 67%
Lieber Stoppel Hauptsache nicht haarig 33%
Zusammengewachsene Augenbrauen 0%

5 Antworten

Beides nicht

Du musst ja erst mal sagen, was DU willst. Ist es dir egal und du rasierst immer wieder, um einem Schönheitsideal zu entsprechen oder weil Menschen in deiner Umgebung das fordern, möchtets du die Augenbrauen permanent getrennt haben oder nur hin und wieder rasieren?

Bei permanenter Trennung bietet sich meines Wissens Lasern an, aber halt nur, wenn DU das wirklich willst und nicht nur einer Forderung von anderen nachkommst.

Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, so wenig wie möglich meinen Körper zu verändern. Ich sehe einfach die Mühe nicht ein. Eine Frau aus meiner Familie hat ganz helle Augenbrauen und zieht die jeden Tag mehrfach dunkel nach und ist dabei immer in Sorge, der Strich können schon wieder verblasst sein - das wäre mir viel zu viel Mühe. Ich würde dann einfach akzeptieren, das man meine Augenbrauen halt nicht so gut sieht....

Das ist so eine kleine stelle. Da lohnt es sich zu epilieren. Dann bist du ein paar Wochen glatt und hast keinen großen Aufwand. Ich finde sowohl stoppeln als auch Monobraue sind nicht so schön.

Da gibts gerade für Frauen so viele Produkte zu längeren Entfernung das du sicher fündig werden wirst.

Beides nicht

Mit Zupfen oder Rasieren kommt man nicht weiter, wenn überhaupt muss man die Haare dauerhaft durch Laser entfernen lassen - teuer , aber hält ein Leben lang. Lasertechnik wird bereits in in vielen Kosmetikstudios angeboten

Onlinehelps
Fragesteller

Ist das nicht an den Augenbrauen riskant?

dandy100  17.09.2018, 14:54
@Onlinehelps

Ne, was soll denn da riskant sein, ist doch sozusagen kilometerweit vom Auge weg - sowas macht man mit einem Laserstrahl, der so hauchfein ist, dass er nicht mal sichtbar ist - keine Sorge, die können das ;-)

Beides nicht

Zupfen der Augenbrauen