Augenbrauen nachwachsen, Wurzeln, schwarze Punkte verhindern.

2 Antworten

Es ist ganz normal, dass man nach dem Zupfen eine Zeit später wieder dunkle Punkte sieht!

Das einzelne Haar wächst ja wieder nach, wenn man nicht auch die Wurzel mitgezogen hat!

Sorge dafür, dass Deine Haut nicht fettig ist, damit die Pinzette richtig greifen kann. Leider bleibt es Dir nicht erspart, die kleinen dunklen Pünktchen so weit wachsen zu lassen, bis Du sie wieder zupfen kannst.

das sind nicht die wurzeln, die sieht man nicht.

haare die nachwachsen sind meist dunkler und man sieht sie nun mal.

das abbrechen kannst du nicht verhindern