Frage von anschii123, 87

Augenbrauen zupfen Hilfe ich kann das nicht xD?

Hallo! Also ich bin jetzt 14 und ich hab ne richtig krasse Monobraue und irgendwie bekomme ich die Haare in der Mitte, wo die Brauen zusammen wachsen, nie ganz weg! Meine Brille verdeckt das ziemlich gut aber mich stört das einfach extrem! Irgendwie kann ich das Zupfen nicht.. xD Ich mach das immer mit ner normalen Pinzette, kann ich die verwenden oder gibt es irgendwo Pinzetten, mit denen das Zupfen leichter geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piasso, 43

Für zwischen den Augenbrauen, benutze ich immer Augenbrauenformer, du gehst einmal drüebr und ALLE weg. Dann hast du erst Mal für eine Weile (bei mir sind das meistens so 2 Wochen) deine Ruhe, dann musst du das halt wiederholen. Aber das lohnt sich wirklich.
Die gibt es auch überall.

Und wenn du ein bisschen Angst hast, schau dir einfach ein Youtube-Video zur richtigen Anwendung an.

https://www.dm.de/ebelin-augenbrauenformer-p4010355847126.html

http://www.rossmannversand.de/produkt/375713/for-your-beauty-augenbrauenformer.a...

Antwort
von ellibelli333, 70

Ich finde es gibt Pinzetten damit kann ich mir absolut gar nicht die Augenrauen zupfen, also kann durchaus an der Pinzette liegen… am besten finde ich die, die vorne spitz sind, sodass man halt auch wirklich die Haare festhalten kann quasi. Sonst kannst du doch eine Freundin fragen oder beim Friseur zupfen sie dir auch die Augenbrauen :-) Wachs gibt es auch wenn es dir halt nur darum geht, zwischen den Augenbrauen die Haare wegzumachen.

Antwort
von oppenriederhaus, 57

Nimm eine Pinzette mit einer flachen, schrägen Spitze - so bekommst Du die Härchen besser zu fassen.
Ganz wichtig - nur in Wuchsrichtung zupfen.