Augenbrauen weg gewachst?

wobblestone  26.02.2023, 19:08

Hast Du eine oder beide weggemacht?

itsmeakadumm
Fragesteller

"glücklicherweise" "nur" eine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze Mal 1 - 1 1/2 Monate. Wenn eine weg ist, sieht es Kaffe aus. Eventuell die zweite auch entfernen/schminken.

Nach waxing kann es schon so sechs Wochen dauern bis sie grösstenteils und so drei Monate bis sie komplett nachgewachsen sind.

Trotzdem solltest du dir deine Augenbrauen bis dahin aber symetrisch machen, das sieht auf jeden Fall besser aus als mit zwei total unterschiedlichen Augenbrauen.

Bei Wachs wird es schon etwas dauern, aber kannst du auch als Chance nutzen, das du verschiede Augenbrauenformen probieren kannst, bis sie wieder nachgewachsen sind.