Frage von Cupcake6625, 72

Augenbraue ausversehen bisschen abrasiert wie lange dauert es bis es nachwächst?

Ja leute der eine oder andere wird darüber lachen aber am 14.8 wollte ich mit einem augenbrauenrasierer die kleinen Haare in der augenbrauen lücke rasieren doch ich habe aussversehen meine augenbraue kürzer rassiert und das sieht echt kake aus-.- und ich wollte euch fragen wie lange das dauern kann ich sehe schon kleine haare die raus wachsen aber nächste woche fängt meine schule an und ich will nicht dass die meine augenbraue so sehen wie lange kann das dauern?

Antwort
von Bettina1990, 38

Das wird n bisschen dauern...aber es gibt super augenbrauenstifte in verschieden farben, somit kannst du gut schummeln und es wird niemandem auffallen. Bitte in zukunft die Augenbrauen von einer kosmetikerin harzen lassen denn durchs rasieren wirst du immer mehr und vorallem dicke haare bekommen, schaut dann echt nicht schön aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten