Wie lange braucht ein cut in der Augenbraue um nachzuwachsen (Mit einer Schere)?

1 Antwort

Ich zupfe meine Augenbrauen und muss da so alle 7-10 Tage nacharbeiten, damit es ordentlich aussieht. Abschneiden ist dabei tendenziell noch unproblematischer, da man beim Zupfen ja die Haarwurzel entfernt, beim Abschneiden aber nicht. Ich denke, in so spätestens 14 Tagen wirst du davon nichts mehr sehen. Wahrscheinlich sogar noch früher ;).

caroglaser  05.01.2020, 14:28

bro you saved my live with that fact! 🤡