Frage von girlymarie28, 49

Nägel zum aufkleben Haltbarkeit?

Wie lange halten klebe nägel zu Beispiel von dm oder rossmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simoune, 25

Habe vor einem Jahr Kunstnägel im "French-Design" bei dm gekauft und war voll zufrieden. Nach ca. 2 Wochen löste sich der erste und dann immer mehr. War letztes Jahr in der Gastronomie tätig und meine Nägel waren dementsprechend kaputt und kurz. Eine kurze Zeit als "Übergang" sehr zu empfehlen, jedoch würde ich von ständiger Verwendung abraten, da kein Sauerstoff zu den Nägel kommt.

LG :-)

Antwort
von Misscroft, 23

Wenn du was gutes willst dann geh zum Nagelstudio. Kostet zwar mehr, Ergebnis hält dafür aber gut ;)

Antwort
von KartoffelKawaii, 37

Ja nach Pflege und Vorsicht von 5 Tagen bis zur einer Woche.

Antwort
von Trudi2401, 26

Ich habs schon öfter versucht bei mir halten die maximal 2 Stunden :D Kauf dir lieber einen schönen Nagellack oder geh ins nagelstudio, das sieht besser aus und hält:)