Nägel zum aufkleben Haltbarkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor einem Jahr Kunstnägel im "French-Design" bei dm gekauft und war voll zufrieden. Nach ca. 2 Wochen löste sich der erste und dann immer mehr. War letztes Jahr in der Gastronomie tätig und meine Nägel waren dementsprechend kaputt und kurz. Eine kurze Zeit als "Übergang" sehr zu empfehlen, jedoch würde ich von ständiger Verwendung abraten, da kein Sauerstoff zu den Nägel kommt.

LG :-)

Also ich fand die immer ziemlich unnatürlich und gehalten haben die bei mir auch nie.. Bin aber mal zufälligerweise über Pinterest auf die Marke Benchover gestoßen, die tolle Designs haben, die speziell dafür gemacht sind, dass sie natürlich und robust sind. Mit denen komme ich persönlich am besten klar, aus der Drogerie finde ich die Qualität und den Kleber meist echt schrecklich! Also achte hier wirklich auf die richtige Qualität und dann können die auch sehr lange halten (die von Benchover halten bei mir 2-3 Wochen)

Lg

Wenn du was gutes willst dann geh zum Nagelstudio. Kostet zwar mehr, Ergebnis hält dafür aber gut ;)

Ich habs schon öfter versucht bei mir halten die maximal 2 Stunden :D Kauf dir lieber einen schönen Nagellack oder geh ins nagelstudio, das sieht besser aus und hält:)

Ja nach Pflege und Vorsicht von 5 Tagen bis zur einer Woche.