Kann man Acrylnägel selber feilen?

2 Antworten

Kannst du! Aber dabei feilst du dir die erste gelschicht weg. Also werden sie vorne nicht mehr glänzen und weiß werden und eventuell dicker wirken. Wenn du rosa oder was helles hast kannst du vorne klarlack drauf machen. Dann glänzen sie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können kann man... aber dabei zerfeilst du eben auch den Dekor obendrauf... und du brauchst eine gescheite Feile... die normalen Glas- oder Metallfeilen reichen dafür nicht.