Gelnägel einmalig machen lassen?

2 Antworten

Hallo, es ist möglich, denn keiner kann Dich zwingen die Nägel zu erneuern. Allerdings kann ich aus Erfahrung berichten, dass durch das Pfeilen der obersten Schicht der Nägel ( So wurden meine Nägel fürs Gel vorbereitet) , es bei mir ewig gedauert hat, bis meine Nägel nicht mehr so brüchig waren:-/

Benutze mittlerweile Nagelfolien und bin damit zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, du kannst sie jederzeit entfernen lassen oder zur not auch selber runterschleifen mit einer groben nagelfeile(braucht viel geduld) ob die nägel so lange halten ist die andere sache... das müsstest du halt ausprobieren weil jede Marke ist anders und gel oder acryl ist auch nochmal ein unterschied am besten kaufst du dir einen guten nagelkleber falls sich ein nagel lösen sollte kannst du ihn mit etwas kleber wieder fixieren damit er vorübergehend wieder hält