Kann man solche acrylnägel machen?

4 Antworten

Kein vernünftiges Nagelstudio würden Kinder Kunstnägel jeglicher Art machen.

Das kann doch wieder nur so eine Billigkette sein, die mit irgendwelchen, nicht desinfizierte Maschinen die weichen Kinder-Naturnägel für immer versauen.

Unmöglich, so was

Mit Acryl ist ein Babyboomer für die meisten Nageldesigner sogar deutlich einfacher zu Modellieren als mit Gel.
Allerdings wird kein professionelles Studio Euch Nägel machen, da ihr deutlich zu jung seid.
Da die Frage schon ein Weilchen her ist mal aus Neugier...habt ihr ein Studio gefunden das euch Nägel gemacht hat?
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanaBae
Fragesteller

Also eine Freundin ist 12 und hat solche nägel auch bei dem nagelstudio bei dem ich es auch machen will, aber ich will die nicht so lang haben (das Bild soll nur darstellen wie die aussehen)

Trinity72  06.05.2019, 12:52
@JanaBae

Ein gute gemeinter Rat. Ihr seid für Gelnägel noch viel zu jung. Gelnägel sind auch nichts, was man sich nur einmal machen lässt. Mittlerweile gibt es sogar viele Sportlehrer die Kunstnägel jeglicher Art verbieten und das zurecht. Ein Studio, das euch jungen Mädels ohne jegliche Einverständnis von Erziehungsberechtigten Nägel macht ist weder professionell noch kompetent und auch nicht verantwortungsbewusst und gehört meiner Meinung nach am besten direkt geschlossen.
Würde sich meine Tochter ohne mein Einverständnis einfach Nägel machen lassen würde ich das Studio verklagen!

hi ich weiß die Frage ist schon länger her aber naja. Also die meisten Studios fragen nicht mal nach wie alt man ist (soweit du nicht super jung aussiehst)

probier es einfach mal aus

Hallo .Ätzend diese unnatürlichen langen Nägel.. ich Frage mich wie man damit putzen kann..oder alles machen kann?😣