Ist es schwer acrylnägel selbst zu machen?

3 Antworten

Hi :)

Also ich habe persönlich noch keine Nägel selbst geformt aber von Erfahrungen und Geschichten von anderen kann ich beurteilen, das es eine große Kunst ist. Wenn du es selbst mal probieren möchtest, würde ich mir ein paar Videos dazu ansehen und wenn es beim ersten Mal schief geht: Mach dir nichts draus. Jede Designs sehen toll aus und es gibt auch Kits mit denen es dir leichter fallen könnte :)

ja ist es... gerade Acryl erfordet eine Menge Übung und vor allem auch gutes Material...

Ich hab es Mal probiert selber zu machen, bin aber darin nicht so talentiert.....also ich sag mal so: Es ist definitiv Anspruchsvoll😅😂

Wenn, dann trage ich Acryl/Gelnägel nur so 1-2x im Jahr für besondere Anlässe und dann gehe ich in ein Nagelstudio dafür

Am liebsten mag ich meine Nägel ganz natürlich.....ich mache auch nur selten mal Nagellack drauf

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben