Gel und Acrylnägel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube kaum das du Kuchen und Co mit bloßen Händen aus dem heißen Ofen holst. Dafür wird es sicher Backhandschuhe geben und ggf. auch diese Schaufeln am Stiel zum herausholen des Backgutes.

Gel/Acrylnägel bestehen aus Kunststoffen, die sehr warscheinlich nicht unendlich hitzebeständig sind.

Welches System/Material (Gel, Acryl, Acrylgel , Shellac, Dip System) für Dich das beste ist, ist abhängig von der Beschaffenheit Deiner Naturnägel.

Ich würde spontan zu Fiberglasgel raten, da dies zu sehr vielen Naturnageltypen passt. Voraussetzung ist immer ein Studio zu wählen das auch professionell arbeitet. Bei vielen Studios ist das leider nicht der Fall.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung