Rund oder eckig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eckig 57%
Rund 43%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Wechsel meine Nagelform je nach Lust und Laune.

Überwiegend trage ich Mandelform

Bild zum Beitrag

Aber ab und zu auch mal Squareoval

Bild zum Beitrag

Ich finde allerdings nicht zu jedem passt jede Form daher sollte man sich die Hände und Naturnägel gut anschauen und das passende wählen.

Ohne also deine Hände u Nägel zu sehen kann man Dir da keine wirkliche Empfehlung geben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Menschen, Umfrage, Beauty)  - (Menschen, Umfrage, Beauty)
Rund

Ich finde grundsätzlich runde Form optisch schöner als eckige, weil es meiner Meinung nach sanfter und eleganter aussieht. Ich finde, daß das grundsätzlich bei jeder Nagel-Länge und allen Nägel- und Fingerformen am besten aussieht. Also auch bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rund wirkt find ich ein bisschen schöner, da eckig manchmal Minecraft gesponsert wirken kann. Kommt aber auch immer drauf an welche Form für den Nagel besser ist, da manche in einer bestimmten Form schneller abbrechen könnten

Rund

Am liebsten mag ich Mandelförmige Nägel