Frage von Cien86, 94

gelnägel machen lassen, kann man noch form ändern?

hallo ladies <3 habe mir die nägel in eckiger form in vollmodellage machen lassen gefallen mir aber leider nicht und meine nageltnte ist ab heute in urlaub. kann man die nägel nachträglich in mandelform feilen lassen bzw. fräsen oder wie man das nennt. auch evtl in einem anderen studio. danke für eure antworten

Antwort
von Nalachris90, 59

Meine Frau ist Kosmetikerin ^^
Du kannst sie natürlich mit einer starken Feile selbst in die gewünschte Form feilen, ist machbar, wenn Du nicht so lange warten möchtest.
Sonst lass es beim nächsten auffüllen machen

Antwort
von kidsmom, 55

Natürlich kannst du sie in einem anderen Studio rund feilen lassen, wenn sie nicht zu kurz sind.

Erkundige dich, wenn du nicht abwarten möchtest, bis der Urlaub deiner Nagelfrau beendet ist.

Denn gratis werden dir die Nägel nicht gefeilt, wenn du dort nicht Kundin bist.

Antwort
von Frage648, 66

Sicher kannst du das Verändern :D

Kommentar von Cien86 ,

hallo, danke für deine antwort. geht da denn nix an versieglung kaputt? weisst du was das kostet?

Kommentar von Frage648 ,

Die schleifen ja die Farbe und alles sowieso runter das ist kein Problem. Keine Ahnung frag am Besten in einem Studio nach da sie Preise sehr unterschiedlich sind :)

Antwort
von sasiguen, 42

Ne leider nicht da sie dadurch sehr kaputt gehen und du sie eig. gleich abreisen und wegwerfen kannst

Antwort
von Balkangirl97, 50

hallo also ich hatte sie erst eckig und nun spitzig , ich hab das einfach geändert als ich wieder zum auffüllen gegangen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten