Manchmal denke ich auch, dass welche zuerst warten bis andere zu Ende geschrieben haben, um dann ihre Antwort anhand der bereits vorhanden zu verbessern.

...zur Antwort
3

Erstmal kann man erkennen was das darstellen soll. Da es was anderes als mein Strichmännchen-Niveau ist, ist es allgemein nochmal besser.

Das Haus wirkt find ich bisschen verwischt, aber das Holz hat trotzdem viele Details.

Allein da die Tannen im Hintergrund einen Schatten besitzen wirkt das Bild nicht so „flach“

...zur Antwort
Ja, und zwar..

Als ich ca 9/10 war, war ich mit meiner Schwester Fahrrad fahren. Wir entdeckten einen Hügel uns sind volle Karacho runter gefahren.
Beim ersten Mal ging’s noch gut, aber ich merkte schon, dass es nicht mehr lange so bleiben würde. Allein dort entwickelte sich schon leichte Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte.

Dann fuhren wir ein 2tes mal runter. Als hätte ich es nicht geahnt passierte etwas.

Ich fuhr zu schnell in die Kurve und landete mit den Heckenrenner/ Fahrrad auf den Schotter weg. Meine Schwester die vor mir war, hat sich umgedreht, jedoch da sie sich am Lenker festhielt und sich zu schnell gedreht hatte, hatte sie sich das linke Handgelenk gebrochen.

Ich fühlte mich schuldig, weil ich allein selbst schon nach den ersten mal ein komisches Gefühl hatte, als würde etwas passieren. Ich fühlte mich schuldig, weil ich wusste, dass sie nur wegen mir ihr Handgelenk gebrochen hatte und dass wenn ich etwas gesagt hätte es gar nicht dazu gekommen wäre.

Das war eher ein Moment der Schuldgefühle und Angst anstatt Panik.

Seit diesem Tag will ich nicht mehr wirklich schnell mit Roller/ Fahrrad und anderen Sachen fahren.

...zur Antwort

Manche machen z.B. Pfoten/ Nasen Abdrücke von ihrer Fellnase.

Andere lassen sich ein Bild malen, Bettbezüge gibt es auch wo man seine Fellnasen abbilden lassen kann.

Oder falls du auf Schmuck stehst, manche nehmen ein Stück Tierfell und machen es in ein Armband, oder einer Kette rein.

Eine Ruhestelle mit einen Bild und Namen könnte man z.B auch machen. Ist dann wie ein Art Grab und Gedenkort.

...zur Antwort

Ich kenne meine IBF schon seit knappen 3 Jahren. Getroffen haben wir uns leider auch noch nicht, wegen Abstand und Corona usw. Es gab ja eine Zeit, wo man nicht über die Grenze durfte.

Macht euch beide nicht zu viele Gedanken darüber. Der Tag wird so oder so eine großartige Erinnerung werden. Das echte Leben ist nun mal nicht wie Insta, wo alles perfekt ist. Selbst wenn ihr euch mit zu viel Anlauf umarmt und auf den Boden fallt ist es eine unvergessliche Erinnerung.

Allein wenn man jemanden den man gerne hat nach langer Zeit wieder sieht kommt es zu „komischen“ Situationen, Z.B das man sich gegenseitig anquietscht und laut den Namen der Person ruft.

...zur Antwort

Also ich bin zwar selbst noch nicht in der Oberstufe, aber wir arbeiten auch fast nicht mehr mit Büchern. Wir haben zwar welche, aber dadurch das ich in einer IPad Klasse bin, machen wir alles digital (ok manchmal auch analog) und benötigen somit keine Hefte. Bei Büchern verwenden wir wenn dann nur das Geschichtsbuch, Chemie/ Bio und Arbeit Wirtschaft, Mathe usw. Haben wir alles als digitale Aufgaben.

...zur Antwort

Ich selbst habe kein Haustier, würde aber Hund sagen.

Kleine Tiere wie Fische sind nur zum anschauen, man kann nicht wirklich was mit denen unternehmen. Spazieren gehen wäre schlecht.

Insekten als Haustiere waren noch nie so wirklich meins. Und sind an sich auch nur Tiere zum anschauen. (Niemand geht doch wie mit einen Hund mit einen Tausendfüßler spazieren?..)

Von anderen kleineren Haustieren wie z.B. Hasen und Meerschweinchen/ Hamstern, war ich noch nie wirklich begeistert.

Dagegen Hunde oder Katzen mag ich am meisten. Kommt aber auch immer drauf an wie die ticken. Aber mit denen kann man was unternehmen, sind so Art beste Freunde und immer für einen da. Und die können einen besser trösten wie eine Spinne.

...zur Antwort

Mir gefallen die Farbkontraste von den Steinen und der Lila Pflanze richtig gut c:

...zur Antwort

Rund wirkt find ich ein bisschen schöner, da eckig manchmal Minecraft gesponsert wirken kann. Kommt aber auch immer drauf an welche Form für den Nagel besser ist, da manche in einer bestimmten Form schneller abbrechen könnten

...zur Antwort

Hatte mir (w 15)mal aus Langeweile einen Fake Account auf Snap erstellt. Paar Minuten später kamen schon die ersten Anfragen. Hab mich auch extra dumm und auf Neuling gestellt, ich versteh es immer noch nicht wieso so komische Hirnlose Birnen direkt solche Bilder gesendet haben..

...zur Antwort

Solche Situationen kommen mir mehr als bekannt vor. Meistens melden die sich nur dann, wenn die Probleme haben und selbst Hilfe brauchen. Manchmal ist es daher echt das beste solche gehen zu lassen

...zur Antwort

Versuche doch mal als kleine Übung Dinge um dich herum zu beschreiben. (ich sehe ein Stuhl, ein Tisch, mein Bett, eine Wand, meine Katze,… usw sind nur Beispiele)

Das kannst du einmal am Tag für ca 2 Minuten machen. Du kannst auch versuchen die aktuelle Situation auf englisch zu beschreiben. Oder Versuch mal so gut du kannst, die lyrics von Liedern zu verstehen!

Was mir auch selbst geholfen hat, ist Serien auf englisch zu schauen. Ja ok.. ich hab die zuerst auf deutsch geschaut, aber manchmal wenn ich es nicht abwarten konnte habe ich die ganz neuen Folgen direkt auf englisch geschaut.

...zur Antwort