Warum ist das so gruselig?

6 Antworten

Vielleicht sind die Leute ja auch eher daran interessiert, die Antworten zu lesen, und haben gar nicht vor, selber eine zu geben.

Das ist nicht gruselig und man muss auch nicht zu allem was schreiben. Es gibt halt Fragen, da haut jeder irgendwas raus. Was ist Deine Lieblingsfarbe, mit Abstimmung. Was haltet ihr von der AfD. Hat jeder ne Meinung zu.

Und bei speziellen Fragen muss man erstmal überlegen. Und manchmal versteh ich die Frage einfach nicht.

Das hat nichts mit taktischem Antworten zu tun.

Man ist sich wohl unsicher, ob die Antwort die man im Kopf hat die Richtige ist. Deswegen wartet man auf andere Antworten und wenn nichts kommt, dann löscht man das geschriebene lieber. So kann ich mir das vorstellen.

Hab das Gefühl, das kommt vor allem bei so oberflächlichen Fragen irgendwie. Ich checks auch nicht, aber glaube nicht, dass andere da warten/schauen was andere schreiben, weil hey auf gf ist so viel Müll, das juckt keinen.

Vielleicht ist es auch einfach nur ganz mieser Zufall, dass allen was anderes spontan einfällt oder sie aus Versehen bzw aus reflex auf antworten klicken, aber gar nicht antworten wollten, sondern zb nur wissen, was andere geschrieben haben bzw die Frage "interessant" fanden

Manchmal denke ich auch, dass welche zuerst warten bis andere zu Ende geschrieben haben, um dann ihre Antwort anhand der bereits vorhanden zu verbessern.