Frage von Steff9393, 375

Wie kann ich meine Acrylnägel korrigieren lassen?

Hallo Community,
ich war mir gestern die Nägel machen. Die letzten Male war ich ganz zufrieden. Gestern war ich im Studiolicht auch erst zufrieden (es war dunkel draußen) und habe heute Morgen erst das wahre Ergebnis gesehen (siehe Fotos). 

Ich bin total unzufrieden. Unter einigen Nägeln ist Luft und die Oberfläche ist uneben - viele kleine Krümel auf der obersten Schicht. Zudem sind die Ränder sehr kantig oder einfach unsauber. 

Ich arbeite mit Kunden und muss häufiger mit meinen Händen etwas zeigen auf Papieren...naja fühle mich so total unwohl.
Für dieses Ergebnis habe ich 36,50 € bezahlt.

Wie würdet ihr vorgehen...
1. Komplett abfeilen lassen + darauf bestehen sie neu machen zu lassen (alle Nägel sind unsauber)
2. Finger von dem Laden lassen und woanders das ganze wieder für Geld neu machen lassen
3. ...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 284

Geh nochmal zu dem Studio & bestehe drauf, dass sie dir die Nägel ausbessern oder dir das Geld zurück geben. 

Und dann würde ich ganz schnell das Studio wechseln, denn die Arbeit sieht unproffesionell aus. 

Antwort
von satinkka, 235

in was für einem studio hast du es denn machen lassen? ist halt schon ein ziemlich niedriger preis für nägel machen.. ich würd ins geschäft gehen &höflich fragen ob sie es kostenlos ausbessern oder neu machen können..

Kommentar von Steff9393 ,

Frag nicht :/ Ist halt auch nur so günstig gewesen, weils nur Make Up ist und kein French oder Farbe...Wenn ich überlege das ich dort mit French 50€ gelassen hätte...

Kommentar von satinkka ,

bei so asiaten oder so? wenn ja werden sie dir das eh korrigieren, ne freundin hatte das problem auch..sieht aufjeden fall nicht gesund aus

Antwort
von Deniseschell, 204

Reklamieren, entweder ausbessern lassen, oder komplett runter und Geld zurück.. man sieht auch, dass dein nagel Bett total offen ist .. Frechheit

Kommentar von Steff9393 ,

Kann ich das rechtlich denn verlangen?

Antwort
von Shany, 188

OH mein GOTT Ich würde sie woanders neu machen lassen und die Rechnung der anderen bringen sorry Vorher so die Nägel fotografieren ist klar als Beweis

Kommentar von Steff9393 ,

Kann ich das rechtlich denn verlangen?

Kommentar von Shany ,

Nur mit Beweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community