Nagelpilz oder Beschädigte Nägel?

2 Antworten

also ich würde sagen, da ist noch garnicht alles Modellagematerial runter. Das helle dürfte noch Acryl sein - wenn es denn Acryl war und kein Gel, das du drauf hattest... Und ja, das macht man eigentlich so: beim "Entfernen" einer Modellage lässt man immer eine Schicht Material auf den Nägeln, damit man diese nicht zerfeilt.

Wenn du dir sicher bist, das es Acryl war, nimm ACEOTINHALTIGEN Nagellackentferner oder besser noch reines Aceton, tränke Wattepads damit und lass das auf den Nägeln einwirken. Aceton weicht Acryl auf und du kannst das Aufgeweichte dann von der Nagelplatte entfernen. Bei Gel geht das allerdings nicht.

Sollte ich mich irren und das sind tatsächlich beschädigte Nägel, dann ist das PFUSCH vom Feinsten und Körperverletzung!

ne das ist nur beschädigt, sah bei mir genauso aus