Beine wackeln

3 Antworten

Das nennt man auch Tick - hör doch auf damit wenn es dich und andere stört

CxRayOfHopexC
Fragesteller

Ja danke wenn es nur so leicht wäre

Otilie1  03.05.2015, 13:52
@CxRayOfHopexC

Du merkst es ja selber wenn dein Gewackel los geht - Hände drauf legen und aufhören damit

Du bist einfach nervös oder brauchst etwas zu tun. Das ist eine Angewohnheit, die du dir angewohnt hast. Die Chinesen sagen, wenn man das macht, schüttelt man ein Geld weg. Wenn du möchtest, das dieses Beine wackeln aufhört, dann sag dem, der neben dir sitzt bescheid, dass er auf deine Beine schlagen darf, wenn du mit ihnen wackelst. Das Beinewackeln verbindest du irgendwann mit Schmerz und du wirst deswegen bald damit aufhören.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Jack

CxRayOfHopexC
Fragesteller

Danke werde ich machen ^^

Ich glaube das ist einfach ne Macke die man sich an gewöhnt hat. Hab ich auch.