Frage von tealaxx, 13

Mit Bein wackeln/wippen unabsichtlich?

Hallo zusammen:)
Wenn ich sitze oder sogar schon wenn ich stehe dann Wippe ich oft mit meinem Bein. Ich bin meistens in dem Moment nicht mal nervös oder so ich tue es einfach.
Die Leute um mich herum (Freunde, Familie) sprechen mit dann auch schon darauf an ob ich nervös bin oder warum ich das immer mache aber ich weiß es selbst nicht und wenn man mich bittet damit aufzuhören weil es andere Menschen nervt oder die sich dann auf etwas nicht konzentrieren können muss ich mich wieder konzentrieren es nicht zu tun und wenn ich dann wieder nicht daran denke es nicht zu tun mache ich es schon wieder 😄 manchmal kitzelt dann mein Bein auch etwas wenn ich es nicht mache
Habe ich irgendeine Krankheit oder was ist das?
(Ach ja: ich bin ein Mädchen und ich sehe sowas wenn dann eigentlich nur bei Jungs bei Mädchen sehr selten)

Antwort
von nettermensch, 5

vielleicht hilft das dir weiter oder gehe zum Arzt damit

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Restless-Legs-Syndrom/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community