Oberschenkel stören mich, was tun?

Vor allem wenn meine Schwester neben mir sitzt sieht man einen extremen Unterschied.

:(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine dicken Oberschenkel. Lass dir das nicht einreden.

Und es ist nun mal so, dass die Beine jenachdem wie man steht, sitzt oder geht, unterschiedlich aussehen.

Wieso is doch ok. Du siehst das nur so weil es dein Körper is. Andere Menschen juckt das meistens gar nich. Außerdem, was willst du denn da tun außer vielleicht massive chirurgische Eingriffe... 😅 Das is Genetik, so wurdest du halt erschaffen. Komm damit klar, das is einfacher als jede alternative. Du könntest vielleicht höchstens versuchen, es optisch zu kaschieren.

Dein Problem liegt unglücklicherweise in der Natur der Sache. Um dich zu beruhigen: Du bist vermutlich die einzige, die das so sieht. Ich würde das also ignorieren.

So… funktionieren Beine nunmal. Da kannst du gar nichts tun.

Wenn du beim sitzen die Beine von oben fotografierst, sehen alle Beine/Oberschenkel "dick" aus.

Deine Wahrnehmung ist gestört, deine Beine sind völlig normal.

Deine Angaben vor 5 Tagen......du hast Untergewicht und da kann nichts dick sein. Wenn ich deine anderen Fragen lese, hast du ein Ernährungsproblem, eine Eßstörung.

Ich bin w/13, 165cm und wiege 43/44kg.