Sollte es Kindern unter 12 Jahren verboten sein zu twerken?

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Kinder müssen jede Freiheit haben, jegliches auch sexuelles Handeln auszuprobieren, das ja oft in dem Moment auch gar nicht sexuell von ihnen empfunden wird.

Die Zustände in den USA sind schrecklich, wo Kinder ein Leben lang mit sexueller Belästigung vorbestraft sind, weil sie einen Kuss ausgetauscht haben.

Wird aber nicht passieren, wir entwickeln uns eher dem Gegenteil zu.

Ich wette mit Dir, dass in den USA irgendwann Sex mit Kindern legal sein wird weil man als Argument nehmen wird, dass wenn ein Kind sich geistig reif genug dazu fühlt, darf es auch Sex haben oder sowas in der Art.

Das wird bestimmt passieren.

Libertinaer  03.07.2018, 02:20

Im Gegensatz zu den religiösen und sexuell gestörten USA, dürfen im zivilisierten und gebildeten (und eher atheistischen) Europa Kinder allerdings Sex haben.

Nur wer mit ihnen Sex haben darf, unterscheidet sich von Land zu Land. Aber Kinder untereinander ist fast nirgendwo in good old Europe ein Problem.

weiß nicht, was an diesem Tanz erotisch sein soll, solange man keinen kurzen Rock oder Hotpants dabei trägt

Zentralschalter
Fragesteller

Solche Sachen sollen für Kinder auch verboten sein.

Nein sonst wäre das internet ja langweilig

Libertinaer  03.07.2018, 02:26

Ach, im Internet werden täglich SO dumme Fragen gestellt, das wird NIE langweilig! ^^

Gibt es heute überhaupt noch Kinder? Irgendwie hab ich das Gefühl, schon die Kleinen kommen an wie kleine Nuttis. Nagellack, Stringtangas, hohe Schuhe. Noch dazu die albernen Wettbewerbe à la Prinzessin.

Von mir aus könnte der Tanz komplett verboten werden. Sieht doch bescheuert aus.