Warum stehen Jungs/Männer auf Frauen die twerken können?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich mag das nicht 55%
Ja, ich mag das 40%
Andere Meinung 5%

5 Antworten

Ja, ich mag das

Hmm ich mag es, aber es nicht das A und O, dass auf jeden Fall sein muss. Es kann sexy sein aber meist ist doch eher so lala oder ganz dezent strange...

Andere Meinung

die einen mögen es, die anderen nicht.

Ich mag es zum Beispiel nicht, weil all das negative Blicke "provoziert". Anschließend ist dann jedes Mal die Frau fein raus, wenn sie dann die Gaffer beschuldigen kann, dass sie sie angestarrt haben.

Nein, ich mag das nicht

Ich finde es überhaupt nicht geil.

Ich stehe zwar auf Ärsche aber überhaupt nicht auf twerken (auch nicht auf zu große Ärsche.)

Finde es eher komisch und es wirkt so als wollen die Frauen Aufmerksamkeit die sowas machen

Nein, ich mag das nicht

Jungs/Männer stehen garantiert nicht pauschal auf das Arschwackeln übergrösser Gesäße. Ich zum Beispiel finde es peinlich bis ekelhaft. Es sieht ganz einfach nicht gut aus und bringt mir auch sonst irgendwie nichts.

Ja, ich mag das

Nicht alle, aber ein Großteil findet es erotisch. Zum Großteil gehöre ich auch^^ Wenn sie zwei fette Wassermelonen hat und lapdance auf dich macht, kann das schon was sehr geiles sein ;-)