Warum mögen Männer wenn eine Frau gut twerken kann?

8 Antworten

Man spielt halt mit seinen sexuellen Reizen, auf eine doch recht plumpe Art und Weise - aber damit funktioniert es halt wirklich immer Aufmerksamkeit zu erzeugen. Selber Effekt wenn sie plötzlich anfangen würde sich ausziehen.

Adisa4463
Fragesteller

Aber es gibt auch Tage, da tanzt sie normal und trotzdem laufen alle ihr hinterher.

phiLue  14.09.2021, 09:54
@Adisa4463

Demnach wird sie wohl noch weitere Reize setzen. Weiß jetzt nicht wie sie tanzt oder was "normales Tanzen" bedeutet.

wenn eine frau mit ihrem becken sehr beweglich ist, und das auch vorführt, beim tanzen, kann man sich zumindestens vorstellen, dass es angenehm ist, wenn man in ihr steckt.
das gleiche finden, zumindestens war das in der vergangenheit so, die frauen bei männern angenehm. elvis presley hat mit seinem "hüftschwung" bereits in den prüden 50er jahren begeisterungsstürme unter den weiblichen fans ausgelöst...

Naja, Beweglichkeit und Rhythmusgefühl bieten bei der körperlichen Annäherung gewisse Vorzüge...

Die präsentiert sich halt billig und billig lockt viele Kunden an. Ist eine ganz einfache sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Schätze weil es sexuell offener wirkt. Und das gefällt den Boys.