Wie würdet ihr es finden...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lass sie tanzen 50%
Übertreib mal nicht 50%

5 Antworten

Übertreib mal nicht

Hä verstehe nicht die Umfrage aber egal…

Also die meisten würden vermutlich sagen dass das okay ist.

Bei mir persönlich hätte ich direkt Schluss gemacht. Ich habe einfach meine hohen Ansprüche an mir und sie und wenn meine Freundin die nicht erfüllt, dann weiss ich, dass auf Dauer die Beziehung kaputt gehen wird. Deswegen hätte ich Schluss gemacht.

WaescheSack2019
Fragesteller

Hey, ja habe den Fehler in der Umfrage direkt nach Veröffentlichung bemerkt aber kann es nichtmehr korrigieren :) Danke für deine Antwort!

Für mich ist das auch nicht in Ordnung, ich erwarte, dass sie so etwas nur mit mir macht. Für mich gehört sich das so in einer Beziehung. Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwas mit einer anderen Frau zu machen. Exklusivität für den Partner halte ich schon für wichtig.

Lass sie tanzen

Da kannst du deine Entspanntheit und innere Unabhängigkeit beweisen, indem du drüber stehst, was dich ziemlich attraktiv macht. Und: Tanz doch einfach auch, mit wem du willst. Häng ihr nicht am Rockzipfel, dann kommt sie von selbst.

Übertreib mal nicht

Naja, schön ist es ja nicht, aber du solltest es nicht zu ernst nehmen. Sage ihr doch, dass du auch gern mit ihr tanzen möchtest, oder du suchst dir auch eine Tanzpartnerin aus. Vielleicht überlegt sie sich dann das du auch noch da bist.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Lass sie tanzen

Aber nicht mit fremden Männern

Fände ich definitiv auch nicht okay