Meine Freundin hat Tanzkurs, und muss mit nem fremden Typen tanzen, eifersüchtig?

10 Antworten

Überreaktion.

Niemand mag unberechtigte Eifersucht. Das könnte Übrigens zu genau dem führen, was Sie nicht wollen. Sie ist genervt und wendet sich ab….

Sie muss ja. Natürlich kann Tanzen schon etwas intimes sein und ich würde es auch nicht schätzen wenn meine Frau mit einem anderen Mann einen Tanzkurs macht aber in diesem Fall gibt es ja einen Grund auf den sie keinen Einfluss hast. Mich wundert es aber das eine Schule so etwas von einem verlangen darf.

Marcel850
Fragesteller

Ja, sie muss sogar dafür bezahlen.

ich glaub du brauchst dir da keine sorgen zu machen. ich hatte auch vor kurzem tanzkurs und da is garnix und es wird auch nicht so toal eng getanzt und so getan als wär man das größte lebespaar (bei uns zumindest)

außerdem kennt sie den dude nicht und das ist dann immer eher super unangenehm als irgend was anderes

also mach dir keine sorgen und rede vielleicht noch mal mit ihr

Marcel850
Fragesteller

Wow, endlich Mal sind vernünftige und normale Antwort. Danke!

Du überreagierst und bis noch nicht reif für eine Beziehung unter erwachsenen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Als jemand, der privat tanzt, finde ich, dass Du überreagierst.