Wenn dein Kumpel fragt ob du(männlich) mit ihm tanzen willst, würdest du ja sagen?

Ich würd ja sagen

7 Antworten

Hallo Bezuiehungsfragen!

Ich tanze gerne und habe da sogar mal ein Abzeichen gemacht. Tänze wie Jive mit allen Varianten können richtig Spaß machen - mit Frauen

Auf einer Party mit einem Kumpel zur allgemeinen Belustigung nach 5 Drinks ist aber schon möglich, sonst nicht

Tanzen hat immer auch etwas mit Erotik zu tun und da sollte es für mich schon eine Frau sein

Schönen Freitag

Beziehungfragen
Fragesteller

Welches Abzeichen?

Kannst du dir es vorstellen oder ist es für dich ein No-Go

Würde ich als Frau nicht mal mit ner Freundin machen.

Egal, wer mit mir tanzt, deren Füße würden irgendwann absterben, so oft wie ich drauftreten würde. :'D

Beziehungfragen
Fragesteller

Ich würd meinen Partner schwer verletzen haha

Ich würde es Ironisch ansehen. Aber ernst eher nicht. So als eine "Bro Sache"

Ich kann gar nicht tanzen. Kurs abgeleht.

Nennen wir es mal bisschen blöd rumhampeln, geht auch mit nem Kumpel.

Nein, weil: Es gibt einen Männer und einen Frauen Part. Klar kann der eine Mann den Frauen Part übernehmen, aber sagen wir, dieser findet eine Freundin und muss sich wieder umgewöhnen ... Macht wenig Sinn, außer man ist wirklich ein Paar