Wie würdet ihr es verstehen, wenn der Kumpel eures Partners fragt: Hat sie auch ein Schwester? Und Partner sagt, dann wärst du mein Schwager?

1 Antwort

Ich verstehe es so, dass da wohl eine anzügliche Note dabei war. Der Kumpel findet dich heiß, weiß aber, dass du fest vergeben bist. Also fragt er nach ein (hoffentlich noch heißeren) Schwester.

Dein Freund ist freundlich und souverän mit dieser Anmache umgegangen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Also wir wissen das es nur spaß war.Nur habe ich das mit dem Schwager nicht verstanden

SkR1997  15.10.2023, 21:36
@Yolohorlwehz

Wenn der Kumpel deine Schwester heiratet, dann würde er als Schwager zu deiner Familie gehören.