Gibt es von euch der seinen Schwager oder Schwägerin nicht ausstehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Ja

Als erstes mochte ich beide.

Dann aber habe ich herausgefunden dass die voll "asozial" sind.

Faule Typen die nur meckern.

Und die gaben angefangen sich über uns lustig zu machen, statt sich wie gute Väter zu benehmen.

Also so eine Wurst kann jeder heiraten. Das hatte mit liebe wenig zu tun.

Und so hübsch oder cool wären die auch nicht. Ganz schön frech sogar.

Aber sie sind auch keine Schurken. Halt groß mäuler. Aber seit dem einer meine Schwester geschubst hat mag ich den 0 Prozent. Das wird sich auch erstmal nicht ändern.

Ja

Dir muß der Partner oder die partnerin deiner Schwester oder deines Bruders auch nicht gefallen auch mußt du keine Zeit mit ihm verbringen oder ihn "mögen", es geht dich nichts an

Sei erwachsen, gebe dir jetzt mal einen Satz mit auf deinen Lebensweg, den mir mal eine ältere Dame gesagt hat.

VERBRAUCHE DIE MENSCHEN SO WIE SIE SIND, DENN ÄNDERN KANNST DU SIE EH NICHT.

Ich bin mit diesem Satz immer gut durchs Leben gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ausstehen ist übertrieben, aber mit manchen kann man es sehr gut und mit anderen ist es anstrengend.

Nein

Mein Schwager ist 1A mit Sternchen 😁

Mochte aber auch schon immer die Freunde, die sich meine Schwester in der Vergangenheit ausgesucht hatte. Hatten immer guten Humor, waren sehr liebevoll und hilfsbereit und für gute Gespräche zu haben. Ihren Mann hat sie jetzt seit 8 Jahren, der ist super

Liebe Grüße