Kann ich mit meinem Schwager in eine Bar?

3 Antworten

Gar nicht. Wenn die Bar ab 18 ist (gibt auch bars ab 16) ist es egal ob dein "nicht mal wirklich Schwager" 30 oder 80 ist.

Hallo ich habe als Barkeeper in einem Club gearbeitet. Dir darf an der Bar Bier ausgeschenkt werden aber kein Schnaps. In den meisten Clubs ist es so, dass Du mit unter 18 die Location um 24 Uhr verlassen musst. Es kommt wie andere gesagt haben auf den Türsteher an. Wenn Du mit Erwachsenen unterwegs bist die älter sind ist die Chance größer, dass Du auch nach 24 Uhr in der Bar sein kannst. Wenn Du mit gleichaltrigen Freunden kommen würdest, schicken sie Euch um 24 Uhr vor die Türe . Alles gute DIr und feier schön:)

Kommt ganz auf die bar an. Manche türsteher drücken ein Auge zu wenn erwachsene dabei sind, die anderen wiederum lassen einen erst mit 18 Jahren rein.