Etwas merkwürdiges ist passiert. Schwager hat mich nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 32%
Weiß nicht 2%

12 Antworten

Ja

Auch wenn ich dir die Geschichte nicht abkaufe:

Ja, das solltest du ansprechen, weil das nicht normal ist. Er muss doch sehen, dass du aus der Dusche kommst. Warum steht er also da?

Ja

Wenn es dich bedrückt auf jedenfall ansprechen, erst recht wenn ihr ein so gutes Verhältnis zueinander habt.

Wenn es dir nicht so wichtig wäre kannst du es auch lassen.

Ja

Offensichtlich wollte er Dich nackt sehen, sonst wäre er nicht im Bad gestanden. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, denn Du hast keinen Beweis.

Schließe ab sofort ab, dann ist das Problem zukünftig gelöst.

stufix2000  10.12.2023, 08:31

Dann hast du falsch abgestimmt.

Kassandra09
Fragesteller

danke. War bisher nie nötig

Ist es nicht üblich das bad abzuschließen, wenn man duschen geht? Dass sonst jemand rein kommt und einen nackt sieht ist ja vorhersehbar.

Kassandra09
Fragesteller

nein weil wir haben in der Familie immer die Türen offen, wenn einer aufs Klo muss oder so. Kann auch normal jeder reinkommen aber war das erste mal das der freund meiner Schwester reinkam. Und warum ist er nicht direkt wieder raus und stand vor der Dusche?

anonym0507  10.12.2023, 09:37
@Kassandra09

Weil er wohl ein Schwein ist und keine Manieren hat... Als 24 jähriger die 14 jährige Schwester der Freundin beim duschen zu beobachten ist schon hart weird!!! Würde es auf jeden Fall der Schwester sagen und ab jetzt die Tür abschließen wenn er da ist und du duschen gehst.

Nein

Nein, ich würde die Sache einfach auf sich beruhen lassen! Zum einen ist es kein Drama, dass er dich nackt gesehen hat und zum anderen habt ihr euch beide angelächelt! Also, was soll's? - Hätte einer von euch beiden etwas sagen wollen, hättet Ihr die Gelegenheit dazu gehabt😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung