In welchen Geschäften bekommt man es Fan Artikel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SGE hat viele Fanshops in Städten, einer dürfte, soweit ich weiß, in Frankfurt sein. Aber ich würde dir raten, es lieber über den Online Fanshop zu tun, die Sachen sind in weniger als 2 Tagen bei Dir. Aber wenn Du wirklich einen Fanshop aufsuchen möchtest, dann solltest du mal googlen, wo in deiner Nähe ein SGE Fanshop ist.

Meistens bekommt man die nur im Internet, wenige Vereine haben richtige Geschäfte in der Stadt oder so.

beim heimstadion selbst oder schau mal in sport geschäften nach ;) Aber ich würd ja lieber an msv raten der istr cooler ;) :D

Ich glaube der Fanshop am Mauritiusplatz in Wiesbaden hat sowas!

weißt du wie man vom bahnhof zum Mauritiusplatz kommt?

@luna468

Tut mir leid, mit dem Busverkehr kenne ich mich da aus.