Dein Freund fragt nach Nacktbilder?

7 Antworten

Von mir würde er keine bekommen.

Wenn ihm unsere Freundschaft etwas wert ist, wird er das respektieren.

Ich würde ihn am Tag darauf persönlich ansprechen und ihm klarmachen, dass ich dabei nicht mitmache.

Wenn er dann einen auf beleidigte Leberwurst macht, ist er selbst Schuld.

Basta.

Also erstmal.. Bitte niemals Nacktbilder verschicken. Das kann dermaßen nach Hinten losgehen.

Zum Anderen.. Rede einfach Klartext mit ihm.. Es scheint mir schon so, als hätte er zumindest sexuelles Interesse an dir.

Ich würde aus Gründen kein einziges schicken.

Auch keins von ihm haben wollen.

Mir wäre es wichtig das offen mit ihm zu bereden.

Was "schlimm" für mich ist oder nicht ist entscheide ich nicht er.

Erstmal würde ich viele 🤣🤣🤣🤪🤪🤪 senden und dann dankend ablehnen.

Ich bin zwar offen für Nacktbilder, aber nur innerhalb einer Liebe und nur Offline.

RUFBA  11.09.2023, 00:06

Nicht mal das. Irgendwie kommt so was garantiert in falsche Hände oder gar ins Internet.