Stell dir vor, du könntest eine Nachricht an alle Menschen der Welt senden. Was würdest du sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nachricht an die Welt wären zwei Zitate von Itachi Uchiha:

1. Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen.

2. Weil sich Leute in der Masse unterordnen, die so unbedeutend ist, verlieren sie jeglichen Kontakt zu den Dingen, die wirklich wichtig sind.

Jeder 1€ an mein Konto, sonst 1000 Jahre schlechtes Omen... danke

LunaticTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich glaube das Problem an der Sache ist wenn alle Menschen eine Botschaft hören würden sie sie doch nicht glauben oder so interpretieren oder auslegen wie sie wollen.

Es wird nichts bringen den Menschen ein Ratschlag zu geben weil sie jemand anderes hören der ihn genau das Gegenteil erzählt und tja das ist das Problem.

Wenn keiner eine Waffe in die Hand nimmt dann gibt es auch kein Leid.

LunaticTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Tannibi  24.09.2023, 15:57

Ja, dann wird es keinen Hunger, keine Krankheiten und
keine Naturkatastrophen geben.

"Bitte lasst andere so sein wie sie sind und kümmert euch um euer eigenes Leben"