Was würdet ihr allen Menschen auf der Welt gerne mitteilen?

8 Antworten

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes (Henry Miller)

-----

Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

-----

Die Stimme der Natur, die die Grundlage der Humanität ist, will, das wir uns alle lieben und wechselseitig unser Wohlergehen fördern. (Friedrich der Große).

-----

Unterscheide die Menschen, die dir auf deinem Lebensweg begegnen, nicht in Freund und Feind, sondern sehe in jedem deinen Lehrer.

-----

Die Kraft der Faust erreicht nie die Stärke des Hirns.

-----

Gewalt ist die Waffe der Schwachen und die Sprache der Dummen!

-----

Wer nicht genießt wird ungenießbar.

Ich garantiere dir, die Doku ändert deine Weltanschauung !!!

Das Spiel - Russen töten aus Spaß (Ego-Shooter in Reallife)

https://www.youtube.com/watch?v=P8i16xDl2zY

Laufzeit = 20min!!

das wir uns benehmen wie kleine Kinder die sich um ein Spielzeug streiten. das wir einfach wegsehen wenn etwas in der Welt geschieht was uns eigentlich alle betritt, wir leben unser leben ohne Rücksicht auf alles andere zu nehmen, das wir nie in einer friedlichen Welt leben werden solange es uns gibt ,das wir nur etwas verändern können wenn wir uns zusammen reißen und uns nicht ständig aufgrund irgendwelcher machtspiele bekriegen. Wir sind alle ein volk ,aber benehmen uns so als wären wir alle etwas anderes. und so weiter.

Am ende des Tages sind es doch nur worte was wir daraus machen liegt einzig und allein an uns selbst

Lernt euch selbst kennen - auch, oder gerade eure "Schattenseiten". Versucht, Liebe zu euch und anderen sowie Dankbarkeit zu kultivieren. Reagiert nicht impulsiv, sondern atmet tief durch, bevor ihr dann etwas sagt. Laßt euch nie auf einen Krieg ein!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behandel andere Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Verurteile niemanden anhand seinen Aussehens. Urteile nie zu schnell!