Was würdest du machen?

5 Antworten

Mit meiner ganzen Familie zusammensetzen und die letzte Zeit gemeinsam verbringen.

Nichts anderes als sonst auch. Ich würde das auch nicht irgendwie weiter verraten, denn sonst kriegen alle Leute Panik und das kann ich nicht brauchen.

Mit den engsten Zeit verbringen, alles Geld ausgeben und mir sehr viel gönnen.Weder arbeiten noch zur Schule/Uni gehen. Einfach frei sein. Viel GV haben.

Dann würden wir gar nichts mehr machen, außer zu hoffen, dass der Weltuntergang doch nicht stattfindet.

Eine Party feiern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.