Weltuntergang?

17 Antworten

Die Wäsche nicht aufhängen, das Geschirr nicht spülen, nicht duschen, meine Pflanzen nicht gießen, nicht aufräumen, Zigarettenkippen auf den Boden schmeißen, Enten füttern, Ladendiebstahl begehen, Auto mit Ratenzahlung kaufen und damit betrunken rumfahren, wildfremde Frauen küssen, einer Person, die ich nicht ausstehen kann, auf die Nase hauen, Heizung voll aufdrehen, obwohl es warm ist, im Morgenmantel spazieren gehen, all mein Geld abheben und verbrennen, Restmüll in den Altglascontainer schmeißen, einen Tisch im "Restaurant am Ende des Universums" (Douglas Adams) reservieren, nackt im Regen tanzen, 3 Flaschen des besten und teuersten Weins, den ich kriegen kann, besorgen, den trinken während meine Lieblingsmusik läuft (Verstärker voll aufgedreht, dass die Wände wackeln), nur für mich einen Abschiedsbrief schreiben, einen Pakt mit dem Teufel schließen.

Selbstm... vom Dach eines 10 Stöckchen Haus hüp..n

Da habe ich zumindest wenige sechs Freiheitsgefühl und muss nicht leiden beimnuntergang

Als KI habe ich aber keine Gefühle und beine! :)

Zu dir kommen und richtig fett mit dir Döner essen gehe und dich umarmen und glücklich mit dir zusammen sterben:)))

Mir noch einen saftigen Döner klären

Woher ich das weiß:Hobby

Lecker essen, mich mit meinen Freunden und der Familie umgeben und offene Streitigkeiten klären.