Was macht ihr mit eurer letzten verbleibenden Zeit, wenn die Welt untergeht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 56%
Noch einmal einen Tag mit der Familie verbringen 28%
Kriminell werden und bösen Fantasien freien Lauf lassen 9%
Sich mit starken Drogen betäuben 6%
Suizid, um das Ende selber in der Hand zu haben 0%

20 Antworten

Anderes

Mit Sicherheit sehr pragmatisch aber ich wüsste genau was ich tue.

Ich würde an den Ort fahren, mit dem ich die schönsten Erinnerungen meines Lebens verbinde, mich unter den Eichenbaum setzen, mit einer Flasche Jack Daniels und einer guten Zigarre und einfach nur warten und die letzten Momente genießen, alles nochmal Revue passieren lassen, mich erinnern.

sonicdragolgo  01.06.2021, 20:28

Klingt schön. Die Orte, die ich damit in Verbindung bringen würde, wären leider vermutlich überfüllt (war Stadtkind). Ohne Familie würde ich wohl auch diese Variante wählen, wenn auch nicht an einem Lieblings- sonder an einem zu diesem Zeitpunkt möglichst unbevölkerten Ort.

Anderes

Zeit mit Familie verbringen, ggf. Jungfräulichkeit loswerden und generell versuchen die beste Zeit meines Lebens zu haben und einfach mal richtig Mist bauen. Wie Zum Beispiel meine alte Grundschule teilweise anzünden wenn geht sprengen, Messer aus dem Fenster werfen (möglichst versuchen niemanden weh zu tun) und kurz bevor der Meteor einschlägt, von irgendwo wo es hoch ist nach unten Springen und im freien Fall sterben, bevor ich aufpralle. Außerdem würde ich wenn es geht mal mit einer echten Waffe schießen wollen. Ich würde auch noch extrem viel Mist in jedem Forum GF eingeschlossen, schreiben aber auch richtig tiefgründiges Zeug. Ich würde auch Disenfektionsmittel anzünden. Und auch Zeug kaputt machen.

Außerdem würde ich auch in Erinnerungen schwelgen und in Musiken reinhören, die ich am meisten mochte und mir ganz am Ende mit meiner Familie, ob jetzt persönlich oder am Telefon oder per Zoom oder sowas, "Caramella Dansen but it´s sad anhören."

Anderes

Ich wäre 76, mein Mann 82, meine Schwester 72. Meine Schwägerin 79, ihr Mann auch 82.

Vermutlich vertragen wir in dem Alter keinen Alkohol mehr, aber wir könnten ein letztes, großes Besäufnis gemeinsam erleben, an einem Lagerfeuer. Vielleicht rafft uns der Alk dahin, ehe der Feuersturm losbricht.

Anderes

"Nicht schon wieder!"

Edgarkostüm ausziehen, andere Welt und Wirt finden.

Anderes

Klopapier und Hefe kaufen.

Aliha  01.06.2021, 20:27

Nudeln nicht vergessen.