24 Stunden im anderen Geschlecht?

15 Antworten

Ich würde gern mal spüren wollen, wie sich der Sex bei einer Frau anfühlt, also mit ihren Genitalien.

Auch wie es sich anfühlt, große Brüste mit sich rumzuschleppen, würde ich gern wissen und natürlich auch, was eine Frau durchmachen muss, wenn sie ihre Tage hat.

Den Gedanken und damit auch die Frage finde ich gut! 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Stehen pissen

Nachts spazieren gehen

Masturbieren

Ons haben

Andere auf Probleme wie Sexismus hinweisen weil als Mann würde mir eher zugehört werden

Jemanden anschreien weil das ist mit einer Männerstimme einfacher glaube ich hahahsha

Grinsekater1812  10.01.2023, 11:25

Tja...Probleme über Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Aber auch als Frau kannst du das, was du hier beschrieben hast, tun. Und mit der Stimme...das kriegen wir auch hin.^^

0
antikerLucifer  01.06.2023, 17:41
@Luiseemaria

Der stört schon manchmal. Beispielsweise wenn er einfach komplett schief in der Hose liegt oder in Stresssituationen, beispielsweise bei einer Präsentation. Da wird er immer steif.

ChatGPT sagt dazu: "Es ist durchaus möglich, dass du in stressigen Situationen eine Erektion bekommst. Dieses Phänomen wird als "Stress-Erektion" oder "Leistungsangst-Erektion" bezeichnet. Es gibt verschiedene Gründe, warum dies auftreten kann:

  1. (un)sympathisches Nervensystem: Wenn du unter Stress stehst, aktiviert sich dein sympathisches Nervensystem, das für die sogenannte "Kampf- oder Fluchtreaktion" verantwortlich ist. Diese Reaktion kann den Blutfluss erhöhen und zu einer Erektion führen.
  2. Adrenalin: Bei Stress wird Adrenalin ausgeschüttet, was den Blutdruck erhöht und den Körper in einen Alarmzustand versetzt. Adrenalin kann auch den Blutfluss zu den Genitalien erhöhen und somit zu einer Erektion führen.
  3. Psychologische Faktoren: Stress kann zu einer erhöhten Erregung und Anspannung führen. Manche Menschen reagieren auf diese Spannung mit einer Erektion. Dies kann auch damit zusammenhängen, dass der Körper auf verschiedene Arten auf Stress reagiert, und eine Erektion eine dieser Reaktionen sein kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine Erektion in stressigen Situationen nicht ungewöhnlich ist und keine Anzeichen dafür sind, dass etwas mit dir nicht stimmt. Es ist eine natürliche körperliche Reaktion, die bei einigen Menschen auftreten kann. Es kann jedoch hilfreich sein, Strategien zur Stressbewältigung zu entwickeln, um die negativen Auswirkungen von Stress zu minimieren. Wenn du dir Sorgen machst oder weitere Fragen hast, wäre es ratsam, einen Arzt oder einen Psychologen aufzusuchen, der dir professionelle Unterstützung bieten kann."

0
dirkes3  10.01.2023, 12:40

Interessanter Aspekt, mit dem Sexismus.

0

Ehrlich....mich würde da gar nichts reizen.^^

Nachtrag : Ein Ehepaar liegt im Bett, sie liest noch ein wenig, er liest noch ein wenig. Plötzlich fragt der Mann seine Frau : Wolltest du schon mal ein Mann sein? Die Frau daraufhin: Nee, und du?......😎😎

Dackodil  10.01.2023, 11:56

War ein Sketch mit Dieter Krebs und Iris Berben.

Ihre Mimik - göttlich ;.)

2
Grinsekater1812  10.01.2023, 11:57
@Dackodil

Ja, genau...das ist mir so im Gedächtnis haften geblieben...einfach herrlich.^^

3

Äußerlich bin ich ja ab und an mal ganz Frau und mache dann alles was Frauen auch machen oder können. Naja, fast alles. Ich kann weder die Menstruation noch ein Kind bekommen, das ist aber nicht tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht nur für 24 Stunden wollen, sondern für immer, denn dann wäre ich nicht mehr trans und hätte endlich den biologisch richtigen Körper. Und dann hätte ich auch genügend Zeit und müsste mir nicht überlegen was ich alles machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung