Was würdet ihr machen, wenn die Welt morgen untergeht?

11 Antworten

Meine mir liebsten Menschen anrufen und Ihnen für die schöne Zeit danke.

Den letzten Sonnenuntergang im Auto, bei ein-zwei Gläsern Portwein genießen und anschließend an einer Kohlenstoffmonoxid Vergiftung sterben.

Es wäre ja einfach nur das in enormer Zeitraffer, was sowieso bevorsteht. Ich werde irgendwann sterben und auch unsere Erde wird mit völliger Sicherheit irgendwann für Menschen unbewohnbar. Das heißt aber nicht, dass alles egal ist.

Ich halte es da mit Dietrich Bonhoeffer: “Mag sein, dass der Jüngste Tag morgen anbricht, dann wollen wir gern die Arbeit für eine bessere Zukunft aus der Hand legen, vorher aber nicht.”

Einen Apfelbaum Pflanzen. Den letzten Tag einfach genießen.

Man könnte einen so großen Asteroiden aber schon lange vor dem einschlag sehen sogar mit dem bloßen Auge.

Och, ich würde dann einfach nicht schlafen gehen.

Den Weltuntergang muss ich nicht super erholt erleben.

Ansonsten alles wie sonst auch.

Gruß

Martin Luther wird folgendes Zitat zugeschrieben:

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".

20Fragender00
Fragesteller

Schönes Zitat, nie die Hoffnung verlieren :)