Wenn ihr zwischen allen Menschen auf der Welt wählen könntet, wen würdest ihr gerne zum Essen einladen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Berühmtheiten 66%
Donald Trump 10%
Irgendjemand aus meiner Familie 10%
A. Merkel 7%
Erdogan 3%
Tim Mälzer 3%
J.Lo 0%

8 Antworten

Donald Trump

Über die Welt und seine hervorragende Arbeit reden.

James Hetfield ist zumindest von dem, was man als Fan so mitkriegt, ein ganz ganz feiner Kerl. Mit dem würde ich abends gerne mal unten in meinem Gitarrenkeller sitzen, ne Wurst essen, ne Cola trinken und bisserl quatschen. Und natürlich müsste er mir ca. 50000 Tricks zeigen, wie er was genau spielt :-)

Donald Trump

Donald Trump, Erdowahn und Tim Mälzer. Das wäre ein Aufwasch. Mit Pilzen kenne ich mich nicht so gut aus.

Andere Berühmtheiten

Warwick Schiller

Mein Lieblingspferdetrainer. Für ihn würde ich ein umfangreiches Essen - mehrere Gänge - vorbereiten damit ich möglichst viel Zeit mit ihm verbringen und ihn mit Fragen löchern könnte.

Irgendjemand aus meiner Familie

Berühmtheiten einzuladen wäre mir zu stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung