Wenn morgen Bundestagswahlen währen, wen würdest du wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

AfD 42%
Grünen 21%
CDU 8%
SPD 8%
Linke 8%
FDP 8%
Andere 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry - alles ausser AfD: Das sind die 'wasch mich aber mach mich nicht nass' - Leute...

Spiessertum  23.07.2023, 21:40

Genau das erklärt, warum die AfD so stark ist.

antiaes  23.07.2023, 22:10
@Spiessertum

Geht bei denen nach dem Motto: ...und wie ihr das macht, das ist mir egal.

CDU

Schwarz

Aber ich werde nicht wählen gehen, weil ich kein Bock dazu habe, extra deswegen nach Tel Aviv zu fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Grünen

Ist eine schöne Farbe

Andere

Ich finde es ziemlich erschreckend wie viele sich für AFD entschieden haben ohne deren Werte zu kennen

AFD ist eine furchtbare Hetzerpartei

Ich würde eine kleine Partei wählen

Grünen

Die Grünen natürlich