Sonntagsfrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Grüne 42%
AfD 24%
FDP 12%
Linke 9%
Andere 9%
CDU 3%
SPD 0%

3 Antworten

Grüne

Ist halt wirklich schwierig. Linke unwählbar, Grüne und SPD lassen sich von der 7 Prozent Partei rumschubsen und Grüne speziell sind mir etwas zu sehr Kompromissbereit.

Wahrscheinlich aber am ehesten Grüne. Machen eigentlich alle eine stabile Arbeit. Nur der Cem, der könnte langsam mal beweisen, dass er Grüner ist und nicht aus der €DU kommt.

AfD

Wie kann man noch für die Grünen sein?

Die machen die Energie teuer. Gas bestellen die nicht, somit wird das Gas teuer. Nordstream 2 wird nicht geöffnet. Somit könnte aber der Gaspreis sinken.

Preiserhöhungen von 110% für Gas werden grade verschickt. Die machen euch arm.

Andere

LKR

Republikaner

Zentrumspartei

Deutsche Konservative Partei

Deutsche Soziale Union

Also sofern ich hier wählen würde

Die mittlerweile 10. identische Sonntagsfrage und das an einem Freitag? Nun denn....