Ihr habt die freie Wahl unter allen (noch lebenden) Menschen auf dieser Welt: Wen würdet ihr gerne mal zum Essen einladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich habe hier Kaddi (coldmirror) gelesen das würde auf jeden fall in frage kommen. Sonst halt noch so Personen von denen ich einfach Fan bin aber die können alle kein deutsch (nur englisch, italienisch und schwedisch. Könnt ja mal raten) und das wird dann glaube ich schwierig. Kaddi ist halt dann doch bisschen einfacher vor allem da ich (soweit ich weiß) in der selben stadt wohne.

Putin

Es wäre mal interssant von ihm unter 4 Augen zu erfahren was er wirklich denkt. Worum es ihm wirklich geht.

Nur dann weis man ob man ihn um stimmen kann.

Blumenacker  28.12.2023, 14:52

Vielleicht läßt er sich zum Essen einladen.
Aber meinst du allen Ernstes, daß er dann ausgerechnet dir unter 4 Augen sagt, was er wirklich denkt. Und wenn er was sagt, ist sowieso alles gelogen.
Für wen hälst du dich? Für das jüngste Gericht?

Blume8576  28.12.2023, 16:02
@Blumenacker

Ich habe nie gesagt das er mir es erzählt oder mich nicht anlügt.

Verstehst du das Wort " Wäre" ?

Fûr wenn hälst du dich das du dir anmast etwas in meine Antwort hineininterpretieren?

Blumenacker  28.12.2023, 18:30
@Blume8576
Es wäre mal interssant ...

insinuiert, daß genau das der Sinn und die Erwartung der Einladung sein soll.

Elon Musk. Ich finde den Mann einfach köstlich :D

Wenn ich Intellektueller wäre, Robert Habeck und ihn mal so richtig ins Schleudern bringen :)

Meine Haustiere würde ich einladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah