Iran tötet erneut zwei schwule Männer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich als Nicht-Muslim habe folgende Meinung: 90%
Ich als Muslim habe folgende Meinung: 10%

16 Antworten

Ich als Muslim habe folgende Meinung:

War früher Muslime weil meine Eltern beide Streng Muslime waren. Ich sage es dir ich das Empfinde.

Ich hasse nahezu alles an den Islam. Versteh mich nicht falsch er hat so viele gute seiten. Doch ich habe sooo viele negatives schon erlebt in meiner Familie. Wie es sich als Typischen Muslime gehört ist meine Familie riesig haha

In meinen "Heimatland" (ich finde Deutschland ist meine Heimat aber meine Eltern sind ja von wo anders) habe ich über hunderte an Familie. Meine Oma Mütterlicher Seite hatte 12 Kinder und Oma Väterlicher Seite 5. Kann man sich vorstellen das diese dann auch viele Kinder haben und dann die angeheiratete Familie und meine Mom ist die Jüngste sprich die Kinder haben auch schon Kinder.... ich war mit 13 mehrfacher Onkel....

Wie es in meiner Familie und bei fast allen meinen Freunden war: Frauen sind Menschen 2ter Klasse, du darfst niemals einen widersprechen der älter ist, Schläge sind komplett normal, Beleidigung oder mentaler Krieg ist hoch angesehen, alle lügen nur wie Stark und Intelligent ihre Kinder sind, alle sind Rassistisch, viele Querdenker, hassen Schwule und man hält möchtegern zusammen.

Ich sage es so wie ich es erlebt habe, eine Hölle. Klar gab es viele Gute Abende und die meisten sind von Grund auf Nett, doch haben sie wegen ihrer Religion das alles als Gut empfunden.

Einer meiner Onkel findet Lesbische Personen gut und sollten mehr für ihre Rechte kämpfen, doch sagt er Schwule sollten in die Hölle kommen weil so steht es geschrieben im Koran.

Kann mich noch dran erinnern wie eine Cousine von mir geschlagen wurde weil sie keinen Kopftuch getragen hat. Die meisten der Familie haben das gut gefunden als Strafe...

Ich will gar nicht drüber anfangen wie die Muslime in meiner Klasse drauf waren als ich denen gesagt habe das ich Muslime war/bin doch ich ein freies Leben führen will, Alkohol Trinken, Schwein essen und nichts gegen Schwule habe. Ich sage dir die haben sich aufgeführt als ob ich deren Familie beleidigt habe.

Jede Religion ist nahezu nicht Zeitgemäß und sollte abgeschabt werden. Das ich aber Persönlich einen Hass auf den Islam habe ist etwas das muss man verstehen wegen meinen Erfahrungen. Ich habe nichts gegen Muslime! Nur die Religion die mir meine Familie kaputt gemacht hat und meine Jugend zur Hölle gemacht hat hasse ich! hoffe das versteht man. Will auch nie wieder in meinen Leben etwas wieder mit dieser "Modernen" Religion zu tun haben die jeder Mensch auf dieser Welt anders Interpretiert und komplett anders Lebt.

Einige Muslime sagen das Schwul sein Normal ist und nichts Falsches ist, andere würden diese Töten. Das kannst du bei jeden "Haram" machen. Haram ist für jeden etwas eigenes. Es gibt keine feste Regeln. Jeder tut so oder so was er für richtig hält rechtfertig es aber mit Gott.

Wie gesagt vielleicht ist das etwas Negativer von mir geschrieben als ich es gemeint habe, doch wollte das schrieben.

Sorry an alle Muslime die sich angegriffen fühlen.

EinBonner1954  04.02.2022, 01:39

Ich zolle dir meinen allerhöchsten Respekt

Absolvo  04.02.2022, 08:53

Der geschürte Hass dieses Lügenbuchs ist gefährlich.

Ontario  27.10.2022, 10:23

Ein Kompliment über deine Ehrlichkeit und Einschätzung.

Ich als Nicht-Muslim habe folgende Meinung:
1. Wusstet ihr, dass in manchen Ländern der Welt noch derart grausam mit Homosexuellen umgegangen wird?

Ja.

2. Berührt euch das emotional? Findet ihr es schlimm?

Ja.

3. Findet ihr es schlimm, dass man nichts dagegen tut?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Ich als Nicht-Muslim habe folgende Meinung:
Wusstet ihr, dass in manchen Ländern der Welt noch derart grausam mit Homosexuellen umgegangen wird?

Natürlich weiß ich das. Und ich finde es schrecklich.

Berührt euch das emotional? Findet ihr es schlimm?

Schlimm finde ich es durchaus. Ob es mich emotional berührt... ist kompliziert. Also klar, ich finde es schlimm, aber ich breche nicht bei jeder Gewalttat auf der Welt in Tränen aus. Dafür gibt es einfach zu viel Ungerechtigkeit auf der Welt und meine Tränen sind eigentlich eher reserviert für Kinder, Baby und/oder kleine Tiere. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht grässlich fände, dass MENSCHEN so etwas angetan wird.

Findet ihr es schlimm, dass man nichts dagegen tut?

Einerseits ja, andererseits ist das halt eben die Sache des jeweiligen Landes und ich finde es verständlich, dass man sich nicht so sehr in das Rechtssystem anderer Länder einmischt, dass man ihnen ihre Strafgesetz aufdiktieren will.
Das heißt keineswegs, dass ich richtig finde, was dort passiert, sondern lediglich, dass bei politischen Interventionen halt eben viele Punkte und Aspekte bedacht werden müssen und man da eben nicht einfach 'Halt' schreien kann. Dafür ist die Bühne der hohen Politik zu bedeutsam und zu gefährlich, auch wenn es rein menschlich ggf. das richtige wäre.

Ich als Nicht-Muslim habe folgende Meinung:

1. Wusstet ihr, dass in manchen Ländern der Welt noch derart grausam mit Homosexuellen umgegangen wird?

Nicht nur mit denen.

2. Berührt euch das emotional? Findet ihr es schlimm?

Die Landesgesetze sind diesen Personen bekannt.

Jeder hat also die Wahl, ob er sich danach richtet oder nicht.

3. Findet ihr es schlimm, dass man nichts dagegen tut?

Amnesty international tut viel, aber es gibt dringendere Baustellen.

Skohsl  02.07.2022, 09:30
Die Landesgesetze sind diesen Personen bekannt.
Jeder hat also die Wahl, ob er sich danach richtet oder nicht.

Nur hat niemand die Wahl, ob er homosexuell ist oder nicht.

Solche Faschisten wie du sollten einfach aus diesem Universum verschwinden.

Ich als Nicht-Muslim habe folgende Meinung:

1) ja, das war mir bekannt

2) ja, so etwas dürfte nicht sein. Wobei mich zum Beispiel die Genitalverstümmelung an Mädchen - die schweren Folgen tragen die Frauen ein Leben lang - noch mehr berühren. Betroffen davon sind Mädchen mit islamischen, christlichen und "weltlichen" Hintergrund.

3) Der Westen hätte die Möglichkeit, viel dagegen zu tun. Doch die wirtschaftlichen Beziehungen haben einen viel höheren Wert als die Menschenrechte.

Gentlef
Fragesteller

Naja, die Jungs haben ja auch kein Leben mehr und ihre Eltern keine Kinder mehr.

Bodesurry  04.02.2022, 11:28
@Gentlef

Keine Frage. Keinem Menschen sollte so eine schreckliche Strafe angetan werden, egal was er getan hat.

Leider akzeptieren die Eltern die Sexualität ihren Kinder oft nicht.