Homosexualität?

3 Antworten

Ein Beispiel hätte deiner Frage sicher gut getan, denn so wirklich verständlich ist sie nicht. Selbst wenn man den Satz verbessert zu;

Spielen Homosexuelle Männer mit Äußerungen ihres gegenübers? Das bedeutet jemanden verunsichern durch Intelligenz?
(Verunsichern sie ihn durch Intelligenz?)

So 100%ig sicher ob es so lauten sollte bin ich nicht. Es bleibt Interpretationsspielraum.

Aber erst mal, kann es darauf keine allgemeingültige Antwort geben.

  • Lässt sich das Gegenüber dadurch verunsichern? Da gibt es sicher solche und solche.
  • Möchte "der Homosexuelle" sein gegenüber verunsichern? Wozu?
  • Welche Äußerungen sind gemeint?

Alles Faktoren, die die Antwort beeinflussen.

Und zum Anderen bleibt unklar, was das Ziel der Aktion sein soll.

Und zu guter Letzt stellt sich die Frage wie man Intelligenz definiert. Üblicherweise ist das die kognitive Fähigkeit Probleme zu lösen. In welcher Weise sollte man damit jemanden verunsichern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hallo

Ähm, wie auch? Heterosexuelle sind am längeren Hebel, gesellschaftlich, religiös, wie auch biologisch. Vielleicht ist das im Internet anders, aber, ich zweifle daran, dass ein homosexueller Mann einen anderen durch seine Intelligenz verunsichern will, wenn er dies tut, dann wohl eher, weil er unsicher ist, und das auch so rüber bringt (schwer einzuschätzen ist), das macht er dann aber nicht mit Absicht.

LG

Mattrox5
Fragesteller

Na dann, Frauen entsprechenderweise ja.

Mattrox5
Fragesteller
@Satiharu

Ich merke Du kennst Dich mit dem Thema leider nicht aus Deshalb brauch ich dies weniger zuerfassen. Ich tue es trotzalledem für Dich, es ist ein Fehler wenn man im Alltag Frauen abstoßen würde als HOMOSEXUELLER:

Satiharu  24.02.2023, 13:48
@Mattrox5

Ich verstehe nicht. Auf jeden Fall werde ich immer mal wieder von Männern und auch Frauen angeflirtet, da dachte ich, könnte ich evt meine Erfahrungen teilen, aber ich finde es schwierig, dich und deine Frage zu verstehen

Das tun alle Menschen, die es können. Andere verunsichern mit ihrer Intelligenz.

Das ist in keinster Weise von der sexuellen Orientierung abhängig.