Wie haben sich homosexuelle im Mittelalter getroffen?

4 Antworten

Gute Frage! Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Ich denke mal die haben sich als ganz normale freunde gegeben so das keiner Verdacht geschöpft hat. Wobei ich sagen muss das auch noch Heute nicht gerade toll gegen Homos vorgegangen wird...

Ich habe mal gelesen in einem historischen Roman ,das  es damals auch Bordelle gab und dort "Lustknaben" so wurden die Jungs genannt

Jedoch im Mittelalter stand auf Homosexualität die Todesstrafe so wie es ja leider heute noch in einigen Ländern (z.B. Nigeria) der Fall ist.

Irgendwo, wo sie niemand gesehen hat.

Ganz sicher sehr vorsichtig und heimlich!